Foto by fotozug.ch

Noch geheimer als das Rezept für den Appenzeller Käse sind die Zutaten für unseren «Pfadi Hamburger».Dieser lockt Ägerer und Feinschmecker aus fernen Orten jeden September an den Ägerimärcht in Unterägeri.

Unsere Wölfli, Pfader, Leiter und Helfer belegen euere Burger mit den besten Zutaten, die direkt aus dem Ägerital kommen. Ebenso fein wie das frische Gemüse, ist die legendäre Hamburger und Chnoblisauce. Für konservativere Gemüter und Genussbanausen haben wir aber auch Ketchup 😉

Wir freuen uns euch am Hamburgerstand verköstigen zu dürfen und sind auch gegenüber Wünschen, Ideen oder Anregungen immer offen.


En Guete !

Nächster Hamburgarstand

Flohmarkt: 07. bis 09.Mai 2021
Ägerimärcht: 04. bis 06.September 2021


Da unser Flohmarkt dieses Jahr nicht stattfinden kann, wird alternativ im Pfadiheim vom 07. bis 09.Mai ein Hamburgerstand mit Take-Away betrieben. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Infos zum Hamburgerstand