Info bezüglich Corona-Virus

Bis auf weiteres sind alle Aktivitäten eingestellt.
Weitere Informationen sind hier zu finden.

Aushang Pios

P(io)fila "Corona" vom 30.05.2020

Treffpunkt: Pfadiheim Unterägeri

Antreten:12:00

Mitnehmen:Pfila abgesagt? Zelten nicht! Wir treffen uns am Samstag bereits um die Mittagzeit um unser Pfadiheim noch zu verschönern (wir werden die Türen Stufengerecht gestalten und anmalen). Für die Nacht gilt es dann noch den Schlafplatz aufzustellen. Wir konnten vom Zelthangar ein neues Zelt zum ausprobieren ausleihen und testen dieses auf Pfaditauglichkeit. Am Abend können wir uns noch auf Spiele im Pfadiheim vorbereiten und natürlich sorgen wir zusammen noch für volle Bäuche für die Nacht. Mitnehmen: -Kleider zum malen und arbeiten- Pulli für am Abend- Mätteli Schlafsack- Hygiene Artikel- Spiele für den Abend (für 5 Personen geiegnet)- Und alles was ihr sonst noch braucht.- Leider ist durch das BAG zu dieser Zeit die Gruppengrösse von max. 5 Personen einzuhalten und Abstand wenn immer möglich zu nehmen.

Abtreten:class="dp-date__end"

Hinzufügen von An-/Abmeldung