Januar 2020

Spruso
237

Spurensuche im Sattel am 25. Januar 2020

Wir Wölfe waren heute im Sattel auf Spurensuche. Aramis, Komet und Spruso hatten am Morgen Tierspuren im Schnee gefunden, die sie nicht zuordnen konnten und deshalb für uns festhielten. Gespannt machten wir uns sogleich auf die Suche nach dem Eichhörnchen. Jedes richtig zugeordnete Tier hielt von nun an eine weitere Fährte für uns bereit und s...
Weiterlesen ...

Spruso
197

Badeplausch im Ägeribad

Heute Nachmittag waren 15 Wölfe gemeinsam mit 13 Pfadis im Ägeribad. Unser ehemaliger Leiter Thilo begleitete uns und trotz der Badekappen, zwischenzeitlichen "ich-verhungere-Attacken" und dem Tünkle-Verbot war es für alle ein bereichernder Ausflug. {contentIMG bild1}  {contentIMG bild2}   ...
Weiterlesen ...

Ergebnisse 1 - 2 von 2