September 2021

Mjuvi
787

Schnupperaktivität vom 18.9. bei der Pfadistufe

Diesen Samstag haben wir einige neue Gesichter in unserer Stufe kennenlernen dürfen, was uns sehr gefreut hat. Um alle Namen einmal zu hören, gab es zu beginn eine Kennenlernrunde. Jetzt konnte der Nachmittag starten. Wir liefen zu der Finnenbahn um dort unser Gepäck zu deponieren. Es gab einige Spiele, bei welchen wir uns die Namen merken mus...
Weiterlesen ...

Chrom
920

Schnuppertag vom 18.09.2021

Hast du Lust auf ein Abenteuer? Dann komm unbedingt an den Pfadischnuppertag vom 18.09.2021. Wann 13:30 - 16:30 Wo: Es werden zwei Schnupperaktivitäten parallel durchgeführt. Treffpunkt Sattel: Schlössli Treffpunkt Unterägeri: Schützen Für wer: Für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 4 und 16 jahren aus der Region Ägerital
Weiterlesen ...

Ergebnisse 1 - 2 von 2