Am letzten Samstag haben wir uns mit allen Pios bei unserem Piobaum versammelt.

Es war sehr kalt und deshalb haben wir am Anfang ein Bulldoggen zum Aufwärmen gemacht. Dann haben wir die Feuerstelle vorbereitet. Wir finden dass uns das Feuer sehr gut gelungen ist, wenn auch nicht ganz nach JP, P, OP Komfort aber BiPi wäre stolz auf uns.?

Üses Füür

Üses Füür

Dann konnten wir es uns beim Feuer gemütlich machen und wir haben unser Znacht genossen. Nach einer Runde Werwölfle spielten wir ein Pfadi-Special-Herzblatt und vereinten so viele Herzen.

Nach und nach wurde es dann auch immer kälter und wir räumten alles auf und verlegten uns ins Pfadiheim. Dort veranstalten wir noch ein paar Runden Real-Live Among Us und dann war unser gemütlicher Pioabend auch schon wieder vorbei und wir freuen uns alle auf die nächste Pioübung!

User Rating: 0 / 5