Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, sind wir momentan dabei, einen neuen Abteilungspullover zu kreieren. Wir haben aber noch einige Exemplare von unserem alten Pulli, wie auch von den Shirts; also von diesen da:

Abteilungspullover

Abteilungspullover

Abteilungsshirt

Abteilungsshirt

Weil wir es schade fänden, diese Pullis und T-Shirts, welche wir noch haben, einfach wegzuwerfen, verkaufen wir sie zum halben Preis! Das heisst du kriegst deinen Pulli für 25.- und dein Shirt für 15.- Was willst du noch mehr?

Am besten gleich beim Jahresabschluss am 15. Dezember das Geld passend dabei haben und dich eindecken ;)

Es sind leider nicht mehr alle Grössen dieser Artikel vorhanden, aber du kannst ja mal schauen, ob dir was passt...

Und ansonsten einfach mal die Pullis und das Material, welches du bestellen kannst, anschauen :)